Freitag, 25. April 2014

Freitagsfüller #265

Pin It
http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/2014/04/freitags-f%C3%BCller-265.html

1.  So langsam reicht's aber, nach Mann und mir nun auch das Kind erkältet.

2.  Immer im Urlaub und den Ferien und genau deshalb habe ich lieber Alltagsstress, das hält gesund ;).

3.  Mein Gefühl sagt mir meist sehr zuverlässig, was ich von einer Person zu halten habe.

4.  Im Garten ist es jetzt komplett grün.

5.  Ich habe eine Schwäche für Schokolade.

6.  Im Internet liest man oft (zum Glück nicht auf meinem Blog) ziemlich dumme und primitive Kommentare.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich ________ geplant und Sonntag möchte ich _________ !  
heißt die Devise: alle erstmal gesund werden und ich muss meine zwei Arbeitstage halbwegs gut um die Runden bringen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.