Donnerstag, 15. Mai 2014

Ein Bügel-Ei

Pin It
Heute RUMSt bei mir ein Bügel-Ei.

Schon länger hatte ich davon gelesen und sowas in der Art auch teils schon vermisst, denn Abnäher lassen sich auf dem glatten Bügelbrett nicht wirklich gut ausbügeln. Die Preise für solche fertigen Eier waren mir aber doch etwas zu hoch und der Gedanke, es selbst zu machen, kam auf. Und als hätte Constance es gewusst, stellte sie auf ihrem Blog eine Nähanleitung dazu vor.

Und hier mein Ei, nicht wirklich hübsch anzusehen, aber ich hoffe, dennoch praktisch und funktionell. Noch habe ich es nicht testen können.
Befüllt mit Kleintierstreu, welches sich Dank vorhandener Mäuse und Hamster immer im Vorrat befindet.

Ich habe ein Gummiband befestigt, um es beim Bügeln auch mal an der Hand zu befestigen - ob das sinnvoll war/ist - ich werde es beim Testlauf sehen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.