Freitag, 2. Mai 2014

Freitagsfüller #266

Pin It
http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/2014/05/freitags-f%C3%BCller-266.html

1.  Hat jemand eine Ahnung warum Frau nie den richtigen Stoff für ein Projekt im Vorrat hat?

2.  Für Fußball habe ich außerhalb von EM oder WM nicht das geringste Interesse.

3.  Soweit es mich betrifft brauche ich keinerlei Sportsendungen im TV.

4.  Mir stehen eigentlich Hüte, dennoch trage ich selten welche.

5.  Wo ist nur das Jahr hin, schon hat der 5.Monat begonnen und bald heißt es wieder Weihnachtsgeschenke kaufen.

6.  Die Brille auf meiner Nase ist sind neu.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf letzte Schicht diese Woche , morgen habe ich noch nichts Konkretes geplant und Sonntag möchte ich vielleicht zum Stoffmarkt !



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.