Freitag, 9. Mai 2014

Freitagsfüller #267

Pin It
http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/2014/05/freitags-f%C3%BCller-267.html

1.  Niemand will es wieder gewesen sein, wenn nach einer Wahl die "falschen Leute" an der Macht sind.

2.  Wie heißt das Sprichwort: wenn man nur will - geht alles.

3.  Wie fühlt sich jemand, der keinerlei Wehwehchen hat? Ich hab dieses Gefühl  leider schon vergessen.

4.  Viele Modetrends mache ich nicht mit, weil sie nicht zu mir passen.

5.  Schön, dass ich mir mittlerweile meine Klamotten zu großen Teilen selbst nähen kann.

6.  Selbst gemachte Spätzle sind obersuper- lecker.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich ________ geplant  und morgen Abend muss ich arbeiten und ansonsten mal sehen, was anliegt und Sonntag möchte muss ich leider ein Jahr älter werden !



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.