Freitag, 16. Mai 2014

Freitagsfüller #268

Pin It
http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/2014/05/freitags-f%C3%BCller-268.html

1.  Ich brauche oftmals Zeitdruck, um kreativ wirklich etwas zustande zu bringen.

2.  Beim Live-Auftritt von Mirja Boes (Jahre her) habe ich laut gelacht.

3.  Die heranwachsende Generation ist in alltäglichen Dingen so unselbständig, aber daran sind wir Eltern ja zum großen Teil mit Schuld.

4.  Dass es noch Menschen gibt, die sich auch über Kleinigkeiten freuen können und mit ihrem Leben zufrieden sind, freut mich sehr für diese, denn sie sind reicher als mancher Unzufriedene mit viel Geld in den Taschen.

5.  Früher hatte ich ein Moped und ich habe es geliebt.

6.  Am besten verkauft man sich selbst heutzutage wohl schrill und schräg.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich ________ geplant und Sonntag möchte ich _________ !    ist noch nicht wirklich etwas Konkretes geplant.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.