Freitag, 23. Mai 2014

Freitagsfüller #269

Pin It
http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/2014/05/freitags-f%C3%BCller-269.html
1.  Ich weiß zwar nicht was an 30 Grad so toll ist, aber die meisten Leute freuen sich anscheinend drüber.

2.  Die Hitzewelle ist erst mal durch - mir gefällt's.

3.  Was ist mit dem Jahr passiert, es gibt schon tatsächlich bald Sommerferien.

4.  Brauche ich überhaupt nicht, eine Handtasche von irgendeinem Designer zu utopischen Preisen.

5.  Letzten Endes  nähe ich mir lieber eine selbst, denn nur das ist dann ein absolutes Unikat.

6.  Ayran ist der beste Durstlöscher, wenn es heiß ist.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich ________ geplant und Sonntag möchte ich _________ ! noch zweimal arbeiten und dann mal gucken, was so anliegt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.