Dienstag, 20. Mai 2014

Geburtstags-Muffin

Pin It
Der Mai ist ja bekanntermaßen hier im Haus der Geburtstagsmonat.

Nachdem mein eigener nun schon ein paar Tage zurück liegt - auch an dieser Stelle nochmals lieben Dank an alle, die auf welchem Weg auch immer an mich dachten und mir Glückwünsche schickten - steht nun heute der des Gatten an.

Eigentlich schenken wir uns ja nix, da sich jeder doch meist recht zeitnah und selbst seine Wünsche erfüllt und kaum etwas auf die lange "Warteliste zum Schenkenlassen" gesetzt wird. Uneigentlich liegt doch immer eine Kleinigkeit auf dem morgendlichen Geburtstagstisch.

Neben einer Sammlung von Mini-Kostproben irischen Whiskys habe ich als Dekoration noch diesen Muffin gestrickt. Anleitung von hier.
Nicht typisch als männliches Geschenk, da es ja eigentlich ein Nadelkissen ist ;) aber zur Not nehme ich es nach dem Ehrentag mit in mein Näh-Reich.

Und nun, Happy Birthday Herr Kellerwelt und hoch die Tassen Gläser!




*verlinkt bei Creadienstag und Meertje*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.