Donnerstag, 8. Mai 2014

Kuscheliger Bademantel

Pin It
Ob ihr es glaubt oder nicht, ich besaß seit meiner Kinderzeit keinen Bademantel mehr. Habe ich eigentlich auch nicht wirklich vermisst.
Doch zu Ostern bekam meine Tochter einen Fleece-Bademantel von Oma und Opa geschenkt, welcher mir auch passt und sich so kuschlig anfühlt.
Ich erwähnte es ja letztens im Nähnerd-Steckbrief schon - ich vernähe auch Decken des Möbelhauses. Mal als Kleid, mal als Pullover. Und nun eben als Bademantel.
Dazu einfach Kindleins Bademantel auf den Stoff gelegt und nachgezeichnet. Und dann zugesehen, dass die Decke doch für alles reicht. Und ja, er ist schön gemütlich.



Heutiger Beitrag für RUMS.



Kommentare:

  1. Sehr schön und herzlich willkommen im Club! So ein Haus-/Bade-/Wellness-und sonstwasgemütlichkeitsmantel ist doch die Jogginghose für Fortgeschrittene. Bevor man einen hat, weiß man nicht, wie toll und nützlich so ein Mantel sein kann.
    LG
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin sehr beeindruckt, ein tolles Werk von dir!!
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.