Donnerstag, 22. Mai 2014

Leseknochen

Pin It
Ich bin ja, wie so viele von euch, auch ein Lemming. Und wenn ich manches immer und immer wieder auf Blogs sehe, muss ich es auch haben.

So auch geschehen mit diesem Leseknochen.

Normalerweise benötige ich ja keinen, da ich im Bett mit dem K.ndle lese und ganz entspannt auf der Seite dabei liegen kann. Aber es könnte ja mal sein, dass ich irgendwie... egal, als Deko auf meinem Bett macht er sich schon mal gut :-)






Kommentare:

  1. Lemming? Ach quatsch, jeder braucht doch einen Leseknochen!
    Noch dazu wenn er so dekorativ ist.

    Magst du mit deinem Pünktchen-Stoff vielleicht noch zu meiner neuen Link-Party kommen?

    http://polka-dot-party.blogspot.de/

    LG Nici

    AntwortenLöschen
  2. Ach, so eins will ich auch schon laaaaaange nähen. Also als Deko macht sich dieses Kissen auch super ;-)

    GLG Bea

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.