Mittwoch, 21. Mai 2014

MeMadeMittwoch mit Handyfoto

Pin It
Heute habe ich gedacht, ich versuche es mal mit einem Handyfoto zum MMM.
Aber das wird bei mir nix, zu dunkel, zu verschwommen... aber egal, nun bleibt das eben so.
Demnächst wieder in ordentlicher Kameraqualität.


Der Sommer ist gefühlt angekommen und mich nervt das jetzt schon extrem, gern den Herbst wieder zu mir, bitte.

Vorteil der hohen Temperaturen ist aber, dass die Sommerkleider wieder ans Tageslicht dürfen und so auch dieses, vom letzten Jahr genähte Jerseykleid mit Tellerrock. Bessere Fotos und Details zum Schnitt hier.

Ich mag es immer noch, auch wenn ich überlege, das durch das Gewicht des Viskosejerseys sich ständig verlängernde Oberteil nochmal zu kürzen. Aber wollte ich das nicht letztens schon tun?

Weitere Überlegung wäre ja ein kleiner Petticoat drunter. Ich besitze keinen, aber ich könnte ja mal einen in Angriff nehmen. Wobei ich damit hier auf dem Lande wahrscheinlich noch mehr auffallen würde, als so schon mit meinen Kleidern. Hier trägt Frau halt zumeist Jeans, oder Leggings mit zu kurzen Oberteilen, die nicht mal über den Hintern reichen oder noch so diverse modische Entgleisungen... aber jeder wie er/sie mag, oder so ;)

Jetzt bin ich gespannt, was die anderen Damen heute so tragen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.