Dienstag, 13. Mai 2014

Pumphose oder wie sagt man dazu?

Pin It
Heute mal wieder etwas Genähtes fürs Kindlein. Schon im letzten Sommer kaufte sie sich selbst eine Pumphose (oder Haremshose?) aus recht billigem Stoff für relativ viel Geld. Meine Reaktion: Hübsch, aber das kann ich auch selbst nähen.

Es verging fast ein Jahr, als ich mich dieser Aussage erinnerte und von der Kaufhose ein Schnittmuster abnahm. Auf dem Stoffmarkt ergatterte ich ein dünnes Stück Jersey, welches sogar dem Kindlein gefiel (meins wäre der Stoff ja so gar nicht)  und so war dann doch relativ fix diese Hose fertig. Und wird heiß geliebt, ja was will man mehr.





Verlinkt bei:



Kommentare:

  1. SUper geworden! Gefällt mir total gerne!
    Nur schade, dass es den Schnitt nicht zu kaufen gibt... :-(
    lg Carina

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, die Hose würde ich auch lieben... Meins wär's :-). Die junge Dame sieht super darin aus!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Sehr cool !
    Habe ich auch vor ein paar Tagen für meine Tochter nachgenäht.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Jou, klasse! Bin begeistert!
    LG,
    Mickymunchkin

    AntwortenLöschen
  5. Rattenscharf, das Teil!!
    Cool!!
    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Genau diese "das kann man doch prima selber nähen" Kommentare fürchtet meine Tochter beim gemeinsamen Shoppen....aber wenn ich ihr so eine Hose nähen würde, wäre sie mir ewig dankbar. Ganz ganz heißes Teil!
    LG
    Wiebke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja schon schlimm, diese selbstnähenden Mütter ;) aber manchmal sind die Kindlein dann doch froh, wenn genähte Sachen im Kreis der Freundinnen bewundert werden ;)

      Löschen
  7. superklasse! gefällt mir richtig gut!
    lg melli

    AntwortenLöschen
  8. Eine sehr coole Hose. Chic und wahrscheinlich seeehr bequem.
    Deinen Spruch: "Sei du selbst, denn alle anderen gibt es schon" finde ich übrigens sehr cool!.
    Vielleicht hast Du ja Lust bei meinem Gewinnspiel mitmachen, dass bis morgen (19.05.) läuft. Fühle Dich herzlichst eingeladen: http://drachenbabies.blogspot.de/2014/05/verlosung-eines-video-kurses-von.html

    Herzlichste Grüße Jana

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.