Dienstag, 17. Juni 2014

Bustier fürs Kindlein

Pin It
Das Kindlein zieht bei diesen Temperaturen am liebsten Bustiers unter die Shirts und da habe ich ihr fix mal was genäht. Einfach von einem Unterhemd den Schnitt abgenommen, bissel Spitze dran, gerafft und gekürzt. War wirklich eine schnelle Näharbeit und es gibt dieses Teil auch noch in weiß, allerdings gerade am Kind und deshalb nicht auf dem Bild.

Aus gemustertem Stoff könnte ich mir das auch gut als Kurz-Top vorstellen...


 
Verlinkt bei:



Kommentare:

  1. Oh wie schön. Eine super Idee.
    Und ich muss wieder aufpassen, dass meine Tochter das hier nicht sieht, sonst muss ich mir wieder Klagen anhören, was andere Kinder für liebevolle Mütter haben :(((((

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebevolle Mütter *lach* ich glaube nicht, dass sich das in der Anzahl der genähten Kleidung ausdrückt ;) wobei ich wirklich selten was fürs Kind nähe, das kommt einem jetzt nur so geballt vor.

      Löschen
  2. Das ist ja toll ! Meine Tochter könnte das auch gut gebrauchen.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.