Dienstag, 24. Juni 2014

Card in a Box zum 70.

Pin It
Jaaaa, reibt euch nur die Augen und setzt die Brille auf - heute mal nix Genähtes, heute was aus Papier!!!

Uaaaaah, wenn es nicht zum 70. Geburtstag meines Vaters einer besonderen Karte bedurft hätte (wie einige vielleicht noch wissen, ist mein Vater auch begeisterter Kartenbastler und Stempler und auch sonst überaus kreativ unterwegs), ich hätte mich wohl nie daran gewagt.

Diese Kartenform ist ja oft im Netz zu sehen und es gibt auch unzählige Anleitungen... ich hatte diese als Vorlage und ich sags euch, ich habe mich selten so gequält damit. Nicht wegen der wirklich tollen Anleitung, sondern einfach, weil ich schon ewig kein Papier mehr bearbeitet hab. Nunja, ich denke aber, die Quälerei hat sich gelohnt, ich finde die Karte jedenfalls ganz schön. Und Väter finden ohnehin alles schön, was ihnen die Töchter gebastelt haben *kicher*.



viele bunte Blumen gehen auch für Männer finde ich

hinten dann die persönlichen Zeilen und Wünsche

lässt sich schön platt zum Verschicken zusammenlegen
Verlinkt bei:


Kommentare:

  1. Hallo Doreen,

    die Karte ist ja echt der Knaller. Da wird sich Dein Vati aber richtig freuen. Mir war gar nicht bewußt, dass man solche Boxen auch zusammenlegen und verschicken kann. Ich habe gerade damit angefangen verschiedene Geburtstagseinladungskarten zu basteln und diese Idee hier ist auf jeden Fall gerade auf meinen To-Do Zettel gewandert. Danke fürs Zeigen.

    LG Nora

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doreen,

    wow - so ein Karte habe ich noch nie gesehen. Die ist ja einfach wunder-, wunderschön!!!! Einfach toll!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Die Karte ist der Wahnsinn!!! Da hat sich aber jemand bestimmt sehr, sehr gefreut! Sie sieht aber auch wirklich kompliziert aus zu basteln. So viele Kleinigkeiten! Da hätte ich mich bestimmt auch super schwer getan! Liebe Grüße... Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die ist ja wunderschön geworden. Da wird er sich sicher freuen :)
    Ich mag diese Art Karten auch gern, aber das Verzieren frisst immer so viel Zeit ;) und dann muss man sich noch entscheiden können...
    Liebe Grüße
    Jessa

    AntwortenLöschen
  5. die ist ja ganz wunderschön geworden. ich bewundere ja so etwas:)
    lg claudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doreen, die Brille habe ich ja eh auf der Nase ;-), sonst hätte ich wahrscheinlich gedacht das ist ein Bild vom Blumenbeet :-). Super ist die geworden und richtig chick.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.