Freitag, 6. Juni 2014

Freitagsfüller #271

Pin It
http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/2014/06/freitags-f%C3%BCller-271.html

1.  Sind neuerdings  Gesundheitslatschen in der Modewelt angesagt?

2.  Gleich erfolgt das übliche freitägliche Hausputzen .

3.  Mal sehen ob  ich einen neuen Geschwindigkeitsrekord dabei aufstelle, um fix wieder an die Nähmaschine zu können.

4.  Die Fußball-WM beginnt nächste Woche.

5.  Was macht eigentlich das Wetter, gestern Regen und Wind und 12 Grad, morgen 30 Grad - wer soll das verkraften...

6.   Ein Muntermachkaffee gehört unbedingt zum Frühstück.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf hoffentlich nette Kunden , morgen habe ich außer arbeiten zu müssen noch nix Konkretes geplant und Sonntag möchte ich mit einer historischen Bahn zum Mühlenspektakel fahren !



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.