Freitag, 13. Juni 2014

Freitagsfüller #272

Pin It
http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/2014/06/freitags-f%C3%BCller-272.html
1.  Fußball  interessiert mich normalerweise überhaupt nicht.

2.  Aber wenn die Fußball-Weltmeisterschaft läuft, schau ich mir zumindest die "großen" Mannschaften und natürlich die Deutschlandspiele an.

3.  Eigentlich mag ich  abends nicht so spät zu Bett gehen, während der WM muss ich das aber wohl nochmal überdenken.

4.  Noch von der letzten oder vorletzten WM und der EM liegen hier genug Fanartikel.

5.  Brasilien als Weltmeister 2014 - das hätte was.

6.   Die beste Mannschaft wird gewinnen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich ________ geplant und Sonntag möchte ich _________ !  
Arbeiten, Fußball gucken, vielleicht grillen, Nähen... mal sehen :-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.