Freitag, 20. Juni 2014

Freitagsfüller #273

Pin It
http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/2014/06/freitags-f%C3%BCller-273.html

1.  Ich könnte mal wieder  ne Radtour machen, bin in diesem Jahr sehr sehr faul.

2.  Gebackene Banane mit Eis.

3.  Das Wetter kann gern so in etwa bleiben, 20 Grad sind genug für mich.

4.  Dicke Decke abends auf dem Sofa oder besser die Heizung wieder anschalten ?

5.  Am Anfang kommt einem vieles schwer und unlösbar vor .

6.  Auf dem Sofa zu frieren ist ungemütlich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Arbeiten und dann Fußballschauen , morgen habe ich auf jeden Fall Fußballgucken und hoffentlich ausgiebig Jubeln geplant und Sonntag möchte ich ??Nähen, Fußballgucken, Ausruhen... !


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.