Dienstag, 3. Juni 2014

Mit Herz

Pin It
Diesen Pulli mit Herz gab es schon zum Osterfest fürs Kindlein und befindet sich seitdem (außer an heißen Tagen) entweder am Kind oder im Wäschekorb oder auf dem Bügelbrett. Kommt also fast nicht in den Genuß, sich mal im Schrank auszuruhen.

Das Schnittmuster habe ich nach einem vorhanden Kauf-Pulli selbst erstellt, einfach einen größeren Ausschnitt geplant und zusätzlich Halteträger angenäht.
Die Idee zu der Herz-Applikation stammt von hier.
Der Pulli ist bequem und lässig und vor allem ein Unikat  ;)

Ich glaube, ich sollte sowas in der Art nochmal für den Sommer nähen :-)





Verlinkt bei:




Kommentare:

  1. Supercool !
    Das würde meiner Tochter auch gefallen.
    Das mit dem Herz wollte ich auch schon lange mal probieren.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wirklich klasse... Darf ich meiner Großen garnicht zeigen *g*

    lg Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Supersüß!
    Kann ich verstehen, dass der selten bis nie im Schrank landet *g*

    LG
    Zottellotte Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Die Idee mit dem Herz ist total klasse! Ein tolles Shirt für große Mädchen ;-)
    Liebe Grüße Bine

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.