Donnerstag, 12. Juni 2014

Wildspitz für mich

Pin It
Nachdem ich zu Weihnachten für meine Mutter schon einen Wildspitz nähte, habe ich es nun endlich geschafft, auch mir einen zu fertigen, yeah.

Ich liebe die Börse und die Aufteilung hat sich in der Praxis auch als perfekt erwiesen.

FreeBook von Farbenmix





 


Kommentare:

  1. Wow, den Geldbeutel hätte ich auch gerne :) Der ist richtig toll geworden und wunderschöne Stoffe!
    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Superschoner Geldbeutel und tolle Farbkombi!
    Ich liebe Wildspitz auch. LG Viola

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber eine tolle Farbkombination und es gibt Zackenlitze mit Punkten?! Das ist ja großartig! Wunderschön deine Wildspitz :-)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie hübsch. finde die Farbkombi bei beiden extrem gut gelungen :)

    LG Sanni

    AntwortenLöschen
  5. Wow ist der Geldbeutel toll! Die Farben sind der Knaller!!!
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.