Freitag, 4. Juli 2014

Freitagsfüller #275

Pin It
http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/2014/07/freitags-f%C3%BCller-275.html

1.  Heute Abend werden wir  ein hoffentlich besseres Spiel unserer Mannschaft sehen, als es die letzten beiden Spiele waren.

2.  Ab heute Mittag sind endlich Sommerferien.

3.  Ob man besser die Ferien voller Aktivitäten packt oder einfach nur die Ruhe zu Hause genießen mag - jeder wie er möchte.

4.  Lecker Grillfackeln gehen immer  auf dem Grill.

5.  Wenn es stimmt,  dass sich das Wetter vom Siebenschläfer 7 Wochen fortsetzt, haben wir hier am Niederrrhein nix zu lachen .

6.  Socken zu kurzen Hosen geht ja gar nicht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein spannendes Spiel (und hoffentlich guten Empfang am PC auf der Arbeit und wenige störende Kunden während des Spiels ;)) , morgen habe ich Nähen und abends nochmal arbeiten (und natürlich WM-Gucken) geplant und Sonntag möchte ich Ausruhen, Nähen und die Ruhe im Haus genießen, da das Kind in den Oma-Ferien weilt!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.