Freitag, 18. Juli 2014

Freitagsfüller #277

Pin It
http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/2014/07/freitags-f%C3%BCller-277.html
1.  Es sind Ferien und  da gehen die Uhren hier anders und alles verläuft lansamer.

2.  Mein Hauptgetränk tagsüber: Wasser.

3.  Das letzte, was ich online bestellt habe war das Englisch-Buch für meine Tochter.

4.   Schon oft viel Unnützes  beim Einkaufen entdeckt.

5.   Wenn es richtig heiß ist möchte ich mich am liebsten im Keller vergraben .

6.   Zwei Wochen Oma-Opa-Urlaub fürs Kindlein im August.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich ________ geplant und Sonntag möchte ich _________ !
heute und morgen Arbeiten, irgendwie die Hitze überleben und ansonsten generell nicht viel tun und nicht bewegen



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.