Donnerstag, 24. Juli 2014

Minibörse nur für mich

Pin It
Hier hatte ich so eine Minitasche schon mal gezeigt und weil sie mir so gut gefiel, noch direkt eine für mich mit genäht. Die Vorlage ist von hier.

Praktisch für die Hosentasche oder für etwas Kleingeld in derHandtasche oder oder...
Und ganz meine aktuelle Farbkombi, ihr kennt sie schon von meiner Wildspitz-Börse.

Ansonsten ist hier derzeit recht wenig los auf dem Blog, Ferien und Urlaub usw. und vor allem die Hitze bremsen doch die kreativen Aktivitäten etwas aus. Und dass, was noch so an Klamotten entsteht oder entstand wartet auf einen Fototermin, selbst dafür fehlt die Lust.
Na am besten ich packe alles in den Berlin-Koffer und lasse mich dort knipsen ;)






1 Kommentar:

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.