Freitag, 8. August 2014

Freitagsfüller #280

Pin It
http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/2014/08/freitags-f%C3%BCller-280.html

1.  Für mich  ist Kreativsein Entspannung und Wellness pur.

2.   Egal ob Nähen, Stricken, Basteln... in irgendeiner Form.

3.  Was macht eigentlich einen Menschen schön, das Äußere oder das Innere?

4.   Sich seine Sachen nach eigenen Bedürfnissen nähen zu können und damit weitesgehend unabhängig von der gerade modernen Kaufkleidung zu sein ist eine feine Sache.

5.   Haben wir schon wieder Herbst? Das Licht ist anders, die Nächte kühler, abends wird es immer früher dunkel... aber ich mag diesen Übergang sehr.

6.   Hausputz ist eher zur Beruhigung des eigenen Gewissens gedacht, bei Hunden, Vögeln usw. in Wirklichkeit eher für die Katz.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich ________ geplant und Sonntag möchte ich _________ !  
heute und morgen ist wieder Arbeiten angesagt, morgen sogar doppelt so lange als normal, am Sonntag einfach mal sehen, wonach der Sinn steht.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.