Freitag, 15. August 2014

Freitagsfüller #281

Pin It
http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/2014/08/freitags-f%C3%BCller-281.html

1.  Ich habe beschlossen,  schon mal wieder etwas eher morgens aufzustehen, damit der Übergang zum Schulbeginn nächste Woche nicht ganz so schwer fällt.

2.   Ferien ade ist die Botschaft.

3.  In der wohlverdienten Mittagspause esse ich einen Salat, trinke einen Kaffee und lese die Zeitung.

4.   Das Dauergemecker von so manchen Mitbürgern über alles und jedes  muss ein Ende haben.

5.   Machen wir uns nichts vor,  der Sommer ist durch ?

6.   Neue Schnittmuster muss ich unbedingt ausprobieren.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine ruhige Schicht , morgen habe ich Shoppen in Venlo geplant und Sonntag möchte ich in die Heimat fahren, um das Kindlein aus den Ferien bei den Großeltern einzusammeln !



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.