Freitag, 22. August 2014

Freitagsfüller #282

Pin It
http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/2014/08/freitags-f%C3%BCller-282.html
1.  Es kann doch nicht sein,  ich habe eine ganze Woche nix auf dem Blog gezeigt, obwohl soviel Fertiges im Bilderordner liegt.

2.  Ich mag nur noch im Eierkocher Eier kochen.

3.  Gestern morgen war es sonnig, etwas nebelig, wunderschön für einen Frühherbst.

4.   Die gehen eigentlich zu jeder Jahreszeit - Stiefeletten - ob dünn für den Sommer oder dick gefüttert im Winter .

5.  Mich würde wirklich mal interessieren,  was sich manche Eltern bei der Namensfindung für ihre Kinder so gedacht haben. .

6.  Die Idee ist gut, allerdings gehen mir so manche Prominente bei der Ausführung ziemlich auf den Geist und vor allem die Leute, die das Ganze ohne Sinn und Verstand zu einer Gaudi-Challenge verwursten - diese Ice Bucket Challenge.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich ________ geplant und Sonntag möchte ich _________ !
heute und morgen Arbeiten gehen und ansonsten mal schauen, was so anliegt



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.