Freitag, 29. August 2014

Freitagsfüller #283

Pin It
http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/2014/08/freitags-f%C3%BCller-283.html

1. Nach welchen Kriterien wurde denn der Weltfußballer gewählt? Wer am besten heult oder was?

2.  Zwei Tage familienfrei und ich habe mir dafür schon mal passenderweise eine Erkältung zugelegt.

3.  In meinem Bett werde ich das Wochenende hoffentlich nicht verbringen müssen.

4.  Die Stoffkisten aufzuräumen hat sich wieder mal richtig gelohnt.

5.  Anstatt sich auf das Schöne, Positive zu konzentrieren wird überall nur gemeckert .

6.  Der Besuch in einem Restaurant kommt bei uns eher selten vor.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend nach der Schicht , morgen habe ich ________ geplant und Sonntag möchte ich _________ !

das Wochenende möchte ich ganz nach meinem Befinden gestalten.



Kommentare:

  1. muahahahhaha ;-)))
    Punkt 1 hätte von mir sein können, gacker
    LG
    pipa

    AntwortenLöschen
  2. Haha, das mit dem Fußballer des Jahres hab ich mir auch gedacht... ;-)

    LG und ein schönes Wochenende,
    Melli

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.