Dienstag, 5. August 2014

Mal wieder Berlin...

Pin It
...Berlin, Berlin und immer wieder nach Berlin ;) in jedem Jahr mindestens einmal muss ich in meine Lieblingsstadt. So auch in diesem Jahr für 5 Tage. Viel zu kurz. Auch sehr anstrengend. Doch immer wieder einfach nur schön.

Einige wenige Bilder hier für euch, meist von Herrn Kellerwelt gemacht, ich bin zur Zeit sehr fotofaul. Und auch ansonsten im absoluten blogfaulen Ferienmodus wie ihr merkt ;)

Straßenfestival am Alex

Potsdamer Platz

Im Musikinstrumentenmuseum

Bundestag/Reichstag

Im Rahmen der Führung durch den Reichstag Blick auf den Plenarsaal



Auf der Pfaueninsel

Wie jedes Mal 3-Stunden-Bootsfahrt auf Spree und Landwehrkanal

abendliche Einfahrt in die beleuchtete Innenstadt

Nachdem ich am Dienstag trotz liebenswerter Nähnerdbegleitung und viermaliger Umrundung des Marktes am Maybachufer nichts gekauft hatte, musste ich meine Nähnerdehre am Freitag retten und nochmals hin

East Side Gallery

Bierfestival auf der Karl-Marx-Allee

Urlaubsausklang, Spaziergang an der Havel in Hennigsdorf/ Nieder Neuendorf




1 Kommentar:

  1. Hi liebe Doreen! Hab Deinen Blog wiedergefunden! Wie schön!!!
    Ich war auch schon viel zu lange nicht mehr in Berlin - möchte auch noch mal hin ! Danke daher fürs Fotos zeigen! Und nun muss ich erstmal schauen, was Du in letzter Zeit so getrieben hast ;)

    Würde mich über Deinen Besuch sehr freuen! LG Jenny

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.