Dienstag, 9. September 2014

Babykleidchen

Pin It
Schon letzten Dienstag erzählte ich die Vorgeschichte zu den Babysachen und zeigte euch die Jerseyhose.

Heute nun das "Bodykleidchen Luisa" aus dem gleichnamigen Schnittmuster-Set.

Schade, dass ich vor 13 Jahren gerade nichts mit Nähen am Hut hatte, sowas hätte ich für meine Tochter auch gern genäht ;)







 
Verlinkt bei:

Kommentare:

  1. Sehr süßes Kleidchen, die Punkte gefallen mir gut :) Den Schnitt muss ich auch mal für meine Tochter testen
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Dein Kleidche ist wirklich ganz Süß geworden.
    Lieben Gruß, Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süß! Das merk ich mir...
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  4. wegen so süßen mädchenklamöttchen wollte ich ein enkelmädchen....jetzt darf ich doch wieder nur kleine Hosen nähen....aber gucken...gucken mag ich trotzdem gern :-) lg mickey

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.