Dienstag, 23. September 2014

Babylätzchen

Pin It
Jetzt kommt nun der letzte Teil des Geschenkes zur Begrüßung eines neuen Erdenbürgers in der Verwandtschaft.

Ich schrieb hier darüber und hier gab es Teil 2 zu sehen. Und öhm, auch nach mehreren Wochen kein Zeichen, ob die Eltern des Babys das Geschenk erhalten haben, von einem "Dankeschön" oder ähnlichem will ich erst gar nicht reden. Fast wünschte ich, das Päckchen wäre verloren gegangen, dann müsste ich mich nur über den Verlust und nicht über soviel Ungehobeltsein und fehlendem Anstand ärgern.

Die Lätzchen entstanden nach diesem Tutorial aus Baumwollstoff oben und einem Frotteehandtuch auf der Unterseite. Das Ganze mit Bündchenware eingefasst.
Auf dem einen habe ich einen ausgeschnittenen Apfel appliziert. Der Verschluss ist mit KamSnaps versehen.



 
 
Verlinkt bei:


Kommentare:

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.