Freitag, 5. September 2014

Freitagsfüller #284

Pin It
http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/2014/09/freitags-f%C3%BCller-284.html

1. Für fünf Euro  bekomme ich auf dem Stoffmarkt einen Coupon 1,50x1,50m.

2.  Momentan tummeln sich massenhaft Nacktschnecken vor meiner Haustür .

3.  Wie könnte ich  nur ohne Hobbies überleben?

4.  Für viele die Devise im Alter: was man als junger Mensch verpasst hat, aber das holen wir jetzt nach.

5.  Für alle Fälle  werde ich heute den Schirm dabei haben, es ist wieder Regen angesagt.

6.  Gleich von 10-12 -> der angekündigte Twitterstreik wird in der virtuellen Welt wohl das Highlight der Woche.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich ________ geplant und Sonntag möchte ich _________ !

heute und morgen Arbeiten gehen und ansonsten sehen, was so anliegt (Hundefrisieren, Bügeln... etc.) und wozu ich Lust habe (Nähen?...).



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.