Freitag, 12. September 2014

Freitagsfüller #285

Pin It
http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/2014/09/freitags-f%C3%BCller-285.html
1. Die Flasche mit  Wasser steht immer griffbereit.

2.  Sehen toll aus, haben aber im Haus nix verloren, die Spinnen.

3.  Ich bezweifle,   dass ich im Alter noch fit genug bin, so wie mir jetzt schon alle Knochen weh tun.

4.  Glaubt man den Werbeversprechen, folgt oft nach dem Kauf eine Enttäuschung.

5.  Wenn es kälter wird esse ich gerne  eine selbst gekochte Suppe - gerade fertig geworden für heute: Gräupcheneintopf .

6.   Geht für mich nur bei über 30 Grad, ohne Socken.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nette Kunden im Laden , morgen habe ich vielleicht Radfahren? Shoppen? oder ??? geplant und Sonntag möchte ich auf den Herbstflohmarkt !


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.