Freitag, 26. September 2014

Freitagsfüller #287

Pin It
http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/2014/09/freitags-f%C3%BCller-287.html

1. In 12 Wochen ist Weihnachten   und ich habe noch keinen Plan, keine Geschenke, keine Weihnachtskarten, nix

2.  Ich bin kein Serienjunkie, weil es keine Serie gibt, die mich unbedingt jeden Tag/jede Woche an den Fernseher fesseln könnte .

3.  Gestern bemerkte ich,  dass ich so langsam den Schrank von Sommer- auf Wintersachen umräumen müsste.

4.  Staub putzt man immer von oben nach unten.

5.  Wenn ich Kürbisse sehe  ist das für mich der Inbegriff von Herbst.

6.   Sieht man Filme nach dem Lesen des Buches wird man fast immer enttäuscht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend  Nachmittag freue ich mich auf das Schulfest in Kindleins Schule , morgen habe ich mal wieder schwedisch Frühstücken geplant und Sonntag möchte ich Ausruhen und Nähen !



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.