Dienstag, 30. September 2014

Wichtelmonsterchen und Meditaschen

Pin It
Wieder sind einige Dinge für den Verein  "Viel Farbe im Grau"   entstanden.

Die Meditaschen habe ich aus lauter Stoffreststreifen zusammen genäht, leider sieht man das auf dem Foto nicht so richtig gut. Aber so sehen die Taschen sehr bunt und fröhlich aus.

Das Wichtelmonsterchen entstand auch nach einer Anleitung vom Verein und war mein erstes Probeexemplar.

Ich freue mich, dass die Monsterchen als diesjähriges Weihnachtsspezial nochmals ausgewählt wurden, um ganz vielen kranken Kindern zum Fest eine kleine Freude machen zu können.

Nach meinem Urlaub werde ich in Serie gehen, Stoff liegt schon parat und Weihnachten kommt in diesem Jahr sicher noch früher, als im letzten ;)





Verlinkt bei:

Kommentare:

  1. Die Monsterchen sind ja total süß, da werden sich die Kinder bestimmt richtig freuen. Wunderbare Idee! :)

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Idee, das Monster sieht schön aus, das kommt bestimmt gut an.
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.