Montag, 27. Oktober 2014

Der Urlaubsbericht über Irland

Pin It
http://www.unser-irland-urlaub-2014.blogspot.de/
 
Wie einige sicher mitbekommen haben, führte auch der diesjährige "Haupturlaub" in den Herbstferien wieder nach Irland.
Wie auch in den vergangenen sechs Jahren. Wie langweilig ;) wird der eine oder andere denken.
Zugegeben, es schleicht sich so langsam aber sicher etwas Abgeklärtheit ein. Es wird nicht mehr bei jedem Stein oder Felsen oder grüner Wiese vor Entzücken gejauchzt und der Fotoapparat gezückt. Es wird an einigen Sehenswürdigkeiten nicht mehr angehalten ("haben wir schon x-mal gesehen und geknipst, fahr weiter") oder oft erinnert man sich nach vier Jahren noch an Details wie: "ach, auf dem Spielplatz hat unsere Tochter doch schon gespielt, hier waren wir schon".
Jetzt ist es einfach die Gelassenheit, die Ruhe, das Entschleunigenkönnen, was den Urlaub ausmacht.
Trotzdem fahren wir noch fast täglich unsere 100-200km durch die Gegend und knipsen auch noch an die 700 Bilder (früher so 2000).
Da ich mich schon vor Jahren weigerte, den Urlaubsblog noch zu führen, übernahm das auch in diesem Jahr wieder ganz wunderbar Herr Kellerwelt und tada, nun ist der Blog auch on.
Wobei ich ihn schon mehrfach sagen hörte, im nächsten Jahr gäbe es nur noch Fotos auf dem Blog, Frau ist gespannt ;)

Wer also schauen mag...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.