Freitag, 31. Oktober 2014

Freitagsfüller #292

Pin It
http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/2014/10/freitags-f%C3%BCller-292.html

1.  Fast hätte ich  beim Milchreiskochen wieder die Milch überkochen lassen.

2.  Schon die Großmutter sagte: Man hat immer ein sauberes Taschentuch  in der Tasche.

3. Wenn Geld kein Thema wäre,  wäre sicher so manches unter den Menschen entspannter, weil der Neidfaktor geringer wäre.

4.  Lieber Schoko- als Vanillepudding.

5. Am 1.November  ist hier Feiertag, er hat aber für mich keinerlei Bedeutung im Sinne seines christlichen Ursprunges.

6. Ein kleiner Traum, den ich habe,  mal wieder ohne Gelenksschmerzen weite Strecken wandern oder Radfahren zu können.
 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf etwas Rumgeistern vorm Haus zu Halloween, morgen habe ich vielleicht Gartenarbeit geplant und Sonntag möchte ich mal sehen, wozu ich Lust habe!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.