Donnerstag, 2. Oktober 2014

Ich liebe Punkte

Pin It
Dass ich Punkte zur Zeit sehr liebe, ist euch sicher schon aufgefallen ;)

Heute zeige ich zu meinem Punkte-Tellerrock das passende Oberteil.
Auch wieder nach dem Schnitt aus der "Meine Nähmode" 02/14, Modell 16, mit Nahtreißverschluss in der Seitennaht.

Diesmal habe ich allerdings einen anderen Ausschnitt konstruiert. Etwas steht er ab, aber dennoch tragbar finde ich. In der Kombi mit dem Rock wirkt beides wie ein Kleid und gefällt mir zusammen sehr gut.
Zusammen mit einem Strickjäckchen auch noch im Herbst gut anzuziehen.





Kommentare:

  1. sehr schön ist das Doreen! Punkte mag ich auch sehr, schaut toll aus an Dir! GLG Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Kleid ! Punkte sind super !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid steht Dir super gut.. toller Stoff.
    LG Jacky

    AntwortenLöschen
  4. tolle Kombi steht dir super....

    LG Mone

    AntwortenLöschen
  5. Da hast ru ein sehr schönes Outgit gezaubert ;-)
    Liebe Grüsse
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön geworden :-)
    Steht dir gut :-)
    Viele Grüße
    Hunni&Nunni

    AntwortenLöschen
  7. du liebst punkte, ich auch:), wer eigentlich nicht?! siehst toll aus.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.