Dienstag, 25. November 2014

Ein himmlisches Wölkchen

Pin It
Auf F**ebook sah ich diesen Link zu Weihnachtslikörrezepten.
Da ich ja gern Selbstgemachtes verschenke und dies nicht immer nur Dekokram sein soll, habe ich die Rezepte mal näher betrachtet und eins fiel mir wegen seiner einfachen und leckeren Zutaten sofort ins Auge.
Das "Himmlische Wölkchen".
Die Zutatenliste ist übersichtlich und war schnell im örtlichen Discounter besorgt. Die Herstellung selbst fast Minutensache.
Dann noch ein (provisorisches) Etikett entworfen, den Likör in die nun leere A**rettoflasche gefüllt, geknipst und kühl gestellt.
Am nächsten Abend verkostet.... ich sags euch, ich find ihn wirklich himmlisch. Und werde ihn auf jeden Fall in die To-Do-Liste für Geschenke aufnehmen.






Kommentare:

  1. Oh das hört sich lecker an und die Zutaten sind definitiv überall erhältlich. Danke das probiere ich aus.
    LG Jacky

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich wirklich lecker und vor allem leicht zu machen an. Danke für den link.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank für den Beitrag Doreen!
    Es freut uns sehr, dass die Rezepte gut ankommen und noch viel mehr, den himmlischen Wölkchen Likör umgesetzt zu sehen. :)

    Wir wünschen jedenfalls viel Spaß beim Verschenken und Verkosten! ;)

    Die mydays Redaktion

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.