Freitag, 7. November 2014

Freitagsfüller #293

Pin It
http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/2014/11/freitags-f%C3%BCller-293.html

1.  Mein lieber  Scholli oder wahlweise Herr Gesangsverein - das waren früher gängige Redewendungen daheim .

2.  Heißer Tee oder Kakao oder gern auch einen Glühwein  zum Aufwärmen.

3.  Am 11.11. ist  Beginn der Karnevalsaison - früher als aktives Mitglied im Karnevalclub ein wichtiger Termin, jetzt interessiert mich dieser Tag recht wenig, auch in Bezug auf den St.Martin eher nicht.

4.  Bepanthensalbe hilft mir am besten gegen trockene Lippen

5.  Es sieht so aus,  als könnte ich jetzt mit einem Teil der Weihnachtsgeschenkeproduktion starten - gestern wurde der Stoff dazu geliefert .

6.   Abends ist es jetzt schon sehr früh dunkel und es wird noch früher dunkel werden - aber ich liebe das, dann ist es daheim bei Kerzenschein nochmal so gemütlich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich ________ geplant und Sonntag möchte ich _________ !
 Heute und morgen muss ich arbeiten, ansonsten werde ich wohl Nähen für Weihnachten/Kinderkrebshilfe und mal sehen, was sonst so anliegt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.