Freitag, 21. November 2014

Freitagsfüller #295

Pin It
1.  Kein  weißer Winter in Sicht.

2.  Ein Glas Rotwein, Kerzenschein, Füße auf der Couch hochlegen und stricken... sind gute Bedingungen für einen schönen Abend.

3.  Na, auch so  genervt von den ständig lärmenden Laubsaugern?

4.  Ein lange geplantes schönes Ereignis kann man nicht erwarten.

5.  Ich glaube,  die Älteren hatten schon früher damit Recht, dass die Zeit mit fortschreitendem Alter immer schneller vergeht.

6.   Ein einfacher schwarzer Stoffschal ist mein Lieblingsschal.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich ________ geplant und Sonntag möchte ich _________ !

Heute und morgen arbeiten, morgen Vormittag dem Kindlein beim Musizieren zum Tag der offenen Tür am Gymnasium zusehen und -hören und am Sonntag einfach tun, worauf ich Lust habe.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.