Freitag, 28. November 2014

Freitagsfüller #296

Pin It
http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/2014/11/freitags-f%C3%BCller-296.html

1.  Heutzutage kann man  alles im Internet bestellen.

2.  Ich hasse es, für einen bestimmten Artikel durch x Läden zu laufen und deswegen bestelle ich sehr oft direkt im Netz.

3. Whats App  ist nach wie vor der beliebteste Messenger, Datenschutzthema hin oder her.

4.  Beliebtes Sprichwort zum "Antreiben": Nun mach aber mal Ballett.

5.  Mein Adventskranz  ist vom Discounter fertig gekauft, die Mühe des Selbstbindens mache ich mir schon seit Jahren nicht mehr.

6. Nähen oder Handarbeiten hat für mich mehr Entspannungswert als das ganze typische Wohlfühlprogramm.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend Nachmittag  freue ich mich auf die Einweihung des neuen Firmengebäudes des Nachbarn vor meinem Weg zur Arbeit , morgen habe ich die Erledigung verschiedener Dinge auf der xmas-To-Do-Liste geplant und Sonntag möchte ich einfach auf mich zukommen lassen!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.