Dienstag, 4. November 2014

Häkelkürbis

Pin It
In meinem Keller tummeln sich Unmengen an Deko-Kisten. Für Weihnachten klar, Ostern, Winter, Herbst, Halloween, Ganzjahresdeko... wobei meine Dekorationslust in den letzten Jahren merklich abgenommen hat.
Dennoch gehören Kürbisse für mich zum Herbst dazu.

Ich habe welche aus Papier gebastelt in mehreren Varianten (wenn ich nicht so faul wäre, würde ich sie aus meinem Blogarchiv heraus auch alle verlinken), aus Stoff genäht und in diesem Jahr auch gehäkelt. Wobei es letztendlich nur bei einem blieb, den ich dann der Schwiegermutter zum Geburtstagsgeschenk beilegte.
Aber gefallen hat er mir auf jeden Fall und so sollte ich die Häkelanleitung nicht zu weit wegpacken, damit ich für den nächsten Herbst auch Häkelkürbisse in meiner Wohnung verteilen kann.



Verlinkt bei:
 


Kommentare:

  1. Was für eine schöne Herbstdeko und grade in weiß ja zu allem kombinierbar (gibt's das Wort? ;) )

    Liebe Grüße
    Anja oder Schnubbeldupp

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja toll! Richtig schöne Herbst-Deko!

    LG Meli

    AntwortenLöschen
  3. Ui der gefällt. Super Deko, ich könnte es mir auch als NAdelkissen gut vorstellen.
    VG, Jana.

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.