Dienstag, 9. Dezember 2014

Die diesjährigen Weihnachtskarten

Pin It
Wenn man so ein Jahr lang im Prinzip keinerlei Papier- und Stempelarbeiten gemacht hat und nun vor der Aufgabe steht, dass es dann ja doch schön wäre, wie immer handgemachte Weihnachtskarten zu haben und verschicken... ja dann...kann es ganz schön anstrengend werden.

Viele Inspirationen hatte ich per Pinterest gesammelt. Aber bei näherer Betrachtung war mir vieles zu aufregend ;) oder zu schlicht.

So habe ich mich meiner Schneeflockenkreisstanze besonnen, welche bisher kaum zum Einsatz kam.
Das Stanzen und aus der Form prockeln ließ mich schon sehr an meine Grenzen kommen. Das Aufkleben war auch nichts für schwache Nerven. Dagegen die Sterne schneiden und verzieren sowie die Schneepunkte für den Hintergrund stempeln das reinste Wellnesserlebnis.
Und weil ich im Vorfeld noch keine Übersicht hatte, wieviele der Karten ich benötige, sind es direkt mal ganz viele geworden.
Und auch schon bei ihren Empfängern angekommen...






Verlinkt bei:

Kommentare:

  1. Wunderschöne schlichte und edle Weihnachtskarten!
    Gefallen mir ausgesprochen gut!
    Lieb Grüsse sende
    Brtitta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doreen, da warst du aber fleißig... Deine Karten mit dem großen weißen Stern im Zentrum gefallen mir sehr! Viel Spass beim Schreiben und Verschicken. Und die Empfänger werden sich darüber sich sehr freuen.
    Liebe Grüße.
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Die sehen nach viel Arbeit und viel Liebe aus! Also ich würde mich freuen wie Bolle, so eine hübsche Karte zu bekommen. Superschön sind die geworden! LG. frau nahtlust

    AntwortenLöschen
  4. Und eine davon bei mir...vielen lieben Dank

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die sind schön! Und so aufwändig! Damit wirst du sicher viel Freude bereiten!

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doreen, ich hatte auch schon Post und bin ganz erschrocken ;-) "ja, ist denn schon Adventszeit?" . Natürlich habe ich mich sehr über deine liebe Post gefreut.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Doreen

    Auch bei mir steht ein so schönes Exemplar und ich freue mich sehr darüber, nochmals vielen Dank *knuddel*. Ich hätte wohl nicht die Nerven gehabt, diesen schönen Kranz auszustanzen und aufzukleben und ich bewundere Dich, dass Du so viele Karten damit gemacht hast.

    Schönen Tag und viele liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  8. Oha! Das sind ja mal richtig schicke Karten! Aber die sehen wirklich nach sehr viel friemeliger Kleinarbeit aus!
    Aber richtig schick!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. und eine davon ist bei mir gelandet *freu* und ehrlich - man kann nicht erkennen, dass du ein Jahr nichts mit Papier gemacht hast - die Karten sind einfach perfekt und jemand wie du verlernt das auch nicht

    Liebe Knuddelgrüße
    Strolchi

    AntwortenLöschen
  10. Oh wow, also alle, die diese Karten kriegen, werden total aus dem Häuschen sein! Die sind wahnsinnig schön!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Doreen,

    na wenn die nicht der Hingugger sind! Total schön.

    Glg von Sissi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Doreen,
    wow, deine Karten sind wunderschön geworden! Ich würde sagen, die Arbeit hat sich auf jeden Fall gelohnt!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.