Mittwoch, 3. Dezember 2014

Die dritte Toni

Pin It
Dieses ist nun schon meine dritte Toni und noch immer bin ich ganz entzückt von diesem einfachen aber so schönen Schnitt. (Variante 1 und Variante 2)

Der Stoff ist etwas wollig und trägt sich gut. Er stammt wie fast alle meine Stoffe vom Stoffmarkt und sollte von Anbeginn ein Kleid werden.

Mehr gibt es eigentlich heute dazu gar nicht zu sagen... und so kann ich mich sofort in die Runde handmade-gekleideter Damen des heutigen Tages einreihen, angeführt von Claudia in schicken Hosen...







Kommentare:

  1. Ich werde immer magisch von den Bildern mit Toni's angezogen, die finde ich wirklich super. Ich muß wohl endlich auch den Schnitt bestellen.
    Sehr hübsches Kleidchen.
    lg bea

    AntwortenLöschen
  2. toller Stoff und schöne Toni, ich muss den Schnitt wohl doch auch mal in Erwägung ziehen!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  3. Das scheint ja tatsächlich irgendwie dein Schnitt zu sein. Dein Kleid heute gefällt mir besonders gut. Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Einfach schick ;) Sieht toll aus!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schönes Kleid. Der Stoff ist toll.
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.