Freitag, 5. Dezember 2014

Freitagsfüller #297

Pin It
http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/2014/12/freitags-f%C3%BCller-297.html

1.   Gehört unbedingt dazu, für jeden Zweibeiner im Haus gibt es einen Adventskalender.

2.  Meine Weihnachtsmusik bleibt auch wie in den vergangenen paar Jahren im Schrank, man wird im Radio und Supermarkt genug vollgedudelt damit.

3. Sie sorgen für warme Füße - handgestrickte Socken.

4. Bei uns zuhause  war der Heiligabend immer sehr hektisch, da meine Mutter an diesem Tag Geburtstag hat und somit viele Gäste und Trubel den ganzen Tag im Haus war(en).

5.   Sie sind schon seit zwei Wochen fertig und gewohnt lecker - unsere Weihnachtsplätzchen.

6.  Nur noch  wenig Zeit und viel zu viel zu tun vor dem Fest.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich ________ geplant und Sonntag möchte ich _________ !

Hier das Übliche: heute und morgen Arbeiten, ansonsten Nähen und einfach sehen, wozu ich bzw. die Familie Lust hat...  ich befürchte, wir werden auch in diesem Jahr keinen Weihnachtsmarkt sehen ;)



1 Kommentar:

  1. Liebe Doreen, vielen Dank fuer deine Weihnachtskarte, sie ist gut bei uns gelandet! Wie immer bewundere ich deine konsequenten und guten Weihnachtsvorbereitungen!!! Ich habe zwar schon die Karten fertig, aber weder die Liste, noch das Schreiben ist erledigt! Weihnachtsbaeckerei faellt aus, da wir dick genug sind - immerhin ist das damit schon erledigt!
    Geniesse die Weihnachtszeit und hoffentlich kehr irgendwann ein wenig Ruhe und Besinnung ein!

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.