Freitag, 12. Dezember 2014

Freitagsfüller #298

Pin It
http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/2014/12/freitags-f%C3%BCller-298.html

1.  Ich will mich nicht immer nach den Befindlichkeiten anderer richten müssen, nach meinen Befindlichkeiten richtet sich auch keiner... könnte ich zu meiner Verteidigung sagen.

2.  Meine Lieblingsfilme in der Adventszeit sind ganz klar: "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel", "Der Grinch" und "Polarexpress" .

3.  Steht noch auf meiner Liste: Geschenke verpacken.

4. Nächste Woche muss ich dringend wieder etwas aus Spaß und nicht aus Pflicht nähen.

5.   Langeweile was ist das?

6. Zur Belohnung ein Stück Schoki geht immer .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich ________ geplant und Sonntag möchte ich _________ !

Außer dem üblichen Dienst ist bisher noch nix geplant, weil meist kommt es eh anders als man wollte, deshalb lass ich alles auf mich zukommen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.