Freitag, 2. Januar 2015

Freitagsfüller #301

Pin It
http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/2015/01/freitags-f%C3%BCller-301-mit-jubil%C3%A4umsverlosung.html

1.  Silvester war diesmal Dank der guten Ideen und Vorbereitungen meines Töchterchens recht kurzweilig und ich habe gut durchgehalten bis Mitternacht.

2.  Gab und gibt es bei mir nicht - Vorsätze für das neue Jahr.

3.  Der Weihnachtsbaum steht noch und nadelt auch kaum, also darf er noch gern ein paar Tage bleiben .

4.  Über die ganzen Feiertage ging mir die Nähmotivation etwas verloren.

5.  Es wird zuviel gemeckert und gejammert, statt mal das Positive zu sehen... kann muss ich im engsten Kreis immer wieder feststellen.

6.  Wewnn man geistig und körperlich fit und im Großen und Ganzen gesund ist, dann ist das doch das Wichtigste und sehr positiv.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Uhren im Laden ;) , morgen habe ich ________ geplant und Sonntag möchte ich _________ !
...am Wochenende möchte ich gern endlich wieder nähen oder und das Nähzimmer mal aufräumen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.