Freitag, 9. Januar 2015

Freitagsfüller #302

Pin It
http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/2015/01/-302.html

1.  Ich vermisse hier am Niederrhein richtiges Winterwetter.

2.  Übrigens habe ich gerade den Tannenbaum aus dem Haus verbannt.

3.  Wirkliche Freiheit existiert nur in den Gedanken.

4.  In meiner Handtasche sind nur ganz wenige Dinge, eher frauenuntypisch.

5.  Wie soll man bei den Süßigkeitsmengen von Weihnachten sein Gewicht reduzieren.?

6.  Wenn ich nach rechts schaue  steht da meine leere Kaffeetasse.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich ________ geplant und Sonntag möchte ich _________ !
ist außer Arbeitengehen und bissel Nähen nichts Spezielles geplant.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.