Freitag, 16. Januar 2015

Freitagsfüller #303

Pin It
http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/2015/01/freitags-f%C3%BCller-303.html

1.  Zurzeit bin ich süchtig nach Twitter, da lese ich sehr viele kluge und auch witzige Statements und bin mit der Nähnerd-Gemeinde gut und schnell vernetzt.

2.  Die auf 140 Zeichen begrenzten Aussagen sind durch ihre Kürze oft sehr intensiv.

3.  Mit nur einem Klick bin ich mit Freunden und Fremden verbunden, das ist schon eine tolle Sache.

4   Vor noch nicht so langer Zeit dachte ich noch, Twittern  ist mir zu kompliziert.

5.  Es muss doch nicht sein, dass auf die sozialen Netzwerke naserümpfend geblickt wird, mir hat sie schon viele nette Menschen virtuell und im Rahmen von Treffen auch real näher gebracht .

6.   Zum Twittern trinke ich frisch gebrühten Ingwer-Tee - zur Zeit mein Lieblingstee.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich ________ geplant und Sonntag möchte ich _________ !

Eigentlich müsste jetzt die lückenfüllende Aussage konsequenterweise auch wieder Twittern heißen ;) aber das ist natürlich Quatsch. Das reale Leben geht natürlich immer vor und das beinhaltet heutiges Arbeiten und dann das erste arbeitsfreie Wochenende seit 4 Wochen  genießen, womit  auch immer ich es verbringen werde.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.