Freitag, 23. Januar 2015

Freitagsfüller #304

Pin It
http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/2015/01/-304.html

1.  Vielen Dank an  alle diejenigen, die uneigennützig etwas für andere, oft fremde Menschen, tun.

2.  Bei 150cm war es meinem Körper genug und weiter bin ich nicht gewachsen.

3.  Es ist so langweilig  ohne sinnvolle Beschäftigung.

4   Irgendwann passiert alles zum ersten Mal.

5.  Kann mir bitte jemand das Haus putzen, ich habe keine Lust.

6.   Die Teilnehmer diverser Trash-TV-Sendungen verhalten sich genau so vorhersehbar und schubladenmäßig wie die Teilnehmer davor und die davor und die davor und die, die danach kommen werden.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich ________ geplant und Sonntag möchte ich _________ !
Wie fast immer gibt es keine großen Pläne fürs Wochenende, es kommt, wie es kommt.



1 Kommentar:

  1. Liebe Doreen,
    ich habe deinen Blog heute durch den Freitags-Füller entdeckt und werde sicherlich weiterlesen.
    Viele kreative Grüße aus Hannover,
    Regina

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.