Freitag, 30. Januar 2015

Freitagsfüller #305

Pin It

1.  Schön, dass  in diesem Winter doch ab und an ein paar Krümel Schnee gibt.

2.  Wird es beim Kindlein heute auf dem Zeugnis nicht geben: die Note mangelhaft. 

3. Menschen, die anderen ständig ihre Meinung aufzwingen wollen und keinerlei andere Diskussionsansätze neben sich dulden, gehen mir mächtig auf den Nerv.

4   Fa*e*ook ist nicht erst seit den neuen AGB von heute ein mächtiger Datensammler, das weiß doch jeder.

5.  Wichtig ist, sich über die Gefahren im Netz bewusst zu sein und verantwortungsbewusst mit dem Veröffentlichen von Daten, Meinungen und Fotos umzugehen.

6.   Das Haus ruft nach dem Wochenputz, ich bin bereit .


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine nicht zu langweilige Schicht , morgen habe ich Kaffeekaufen in Venlo geplant und Sonntag möchte ich ? mal gucken, wonach mir ist !



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.