Freitag, 6. Februar 2015

Freitagsfüller #306

Pin It


1.  Ich behaupte, dass die Leute, welche am meisten Toleranz in Dingen, welche sie entweder persönlich betreffen oder in Dingen, welche gerade gesellschaftlich oder politisch "in" sind, fordern, in anderen Dingen sehr intolerant sein können. 
2.  Es liegt ein ganz besonderer Zauber im Schnee.
3.  Am Winter mag ich besonders die sonnige Kälte und Schnee.
4.   Das Gejammer der Leute über Kälte, Schnee und dieses "ich will aber immer Sommer haben" nervt mich aber im Winter.
5.  Nächste Woche ist schon Karneval  und wie immer sehe ich mit einem weinenden Auge zu meinem ehemaligen Karnevalklub in die Heimat im "Osten" hinüber.
6.   Die Friemelei mit dem Nähen des Kostüms für Kindlein liegt zum Glück hinter mir.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich ________ geplant und Sonntag möchte ich _________ !
Heute und morgen ist wie immer Arbeiten angesagt und ansonsten mal sehen, was anliegt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.